Radio.Hören

life-is-strange-schriftart     life-is-strange-schriftart      life-is-strange-schriftart

Hier klicken um direkt unser-kleines-Radio zu hören
                  


 

Handi & Cap
ist die Sendereihe für und von Menschen mit irgendeiner Form von Beeinträchtigung auf unserem Partnersender Freies Radio Neumünster.
Am 1.Mai 2020 waren zwei Parkinson-Erkrankte zu Gast, und plauderten gemeinsam mit Eva Matern, selber ist sie an MS erkrankt, über ihren Alltag, Musik und Fallrückzieher. Viel Spaß! 

 

Am 10.10.2019 besuchte uns ein Mann in den „Bedroom-Studios“ der Parkinson-Youngste in Berlin. Er hatte nur wenige Wochen zuvor eine Facebook Gruppe mit dem Titel: „Backen mit medizinischem Cannabis bei Multiple Sklerose.“ eröffnet und in fünf Tagen an die 350 Mitglieder generiert. DJane Conny und Sendeleiter Carsten sprachen mit ihm über Kekse, Cannabis und Multiple Sklerose. Laufzeit: 14 min

Sendeplan von unser-kleines-radio