Ozzy Osbourne über Parkinson:

Update 06.04.2020:
Parkinson: Ozzy Osbourne macht „überwältigende Fortschritte“

„Ich werde nicht mehr lange hier sein“

Bild der Frau findet am 22.01.2020 angemessene Worte zum Thema Parkinson und Früherkennung. Sicherlich wurde dieser Artikel inspiriert durch die Meldung der BILD vom 21.02.2020 über Ozzy Osbourne.
Ähnlichen Inhalts ist die Meldung des Rolling Stone vom selben Tag und zitiert Ozzy mit den Worten „Es ist kein Todesurteil“. KERRANG! liefert Tourdaten für 2020. (30.11.2020, Berlin, Mercedes-Benz Arena). Der Spiegel bringt noch mal die Fledermaus Story. n-tv zwei Bilder und t-online zeigt Fotos von der Grammys und weis von Ozzys Album release „Mad Man“ am 21.02.2020 zu berichten.

2 Gedanken zu „Ozzy Osbourne über Parkinson:

  1. Grober Fehler im bild-der-frau-artikel vom 22.1.2020. Als Medikamente werden dopaminagonisten (wirken ähnlich wie l-dopa) gegeben. Dopaminagonisten sind hingegen Gegenspieler des dopamin und bei parkinson kontraindiziert.
    Weitere anmerkung: die möglichst frühe Behandlung mit Medikamenten muss nicht für jeden Patienten die richtige Entscheidung sein.

Schreibe einen Kommentar